Männer schenken da öfter einmal das völlig Falsche

Eigentlich sollte man doch glauben dass, die meisten Ehemänner genau wissen sollten, was ihre Frauen sich zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten wünschen. Anscheinend ist dem aber nicht wirklich so, denn auch heute noch schenken Männer ihren Frauen immer wieder gerne diverse Haushaltsgeräte. So hat die Frau vielleicht irgendwann einmal über den alten Staubsauger geschimpft oder aber den Mixer ganz hinten im Schrank verbannt, weil dieser einfach nichts taugt. Für den Mann war dies dann anscheinend die Aufforderung für eine Neuanschaffung zu sorgen und diese dann auch noch schön als Geschenk einzupacken.

So manche Ehefrau packt dann allerdings voller Vorfreude ihr Präsent aus und erlebt dann eher eine böse Überraschung, denn kaum eine Frau freut sich da über Toaster und Co. Ganz im Gegenteil, nach dem Auspacken möchte da so manche Ehefrau am liebsten sofort die Scheidung einreichen, denn mit einer netten Geste haben solche Geschenke eher wenig zu tun.

Männer sollten anfangen romantischer zu denken

Auch Männer sollten ruhig mal weniger praktisch denken und lieber einmal mehr ihre romantische Ader spielen lassen. Eine romantische Geschenkidee macht da den meisten Hausfrauen bestimmt wesentlich mehr Freude, als irgendwelche praktischen Geräten, die sich Frau auch durchaus selber kaufen könnte. Es gibt so schöne Präsente, die auch durchaus ein Mann finden kann und dafür muss er noch nicht einmal mehr das Haus verlassen. Wofür gibt es denn das Internet? Durchaus ist dieses auch dazu geschaffen, um der Ehefrau einmal zu zeigen, wie lieb man sie doch hat.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!